All for Joomla All for Webmasters

Transformed Training

TRANSFORMED Banner

Komm und werde ein Jahr lang eingetaucht in intensive Lehre darüber, wer du in Christus bist, was du aus Gnade geschenkt bekommen hast und weche großartige Bestimmung auf Deinem Leben liegt. Entdecke deine wahre Identität, dein überreiches Erbe und die Berufung Gottes für dich.

Jeder Teilnehmer des Transformed Trainings wird ein Jahr lang hineingenommen, die Sinnes- und Lebensverändernde Botschaft der Gnade Gottes und der Gerechtigkeit in Jesus Christus zu hören, zu verstehen und zu leben. Zu oft verstehen wir den christlichen Lebensstil als eine Sammlung von Verhaltensregeln und moralischen Grundsätzen. Und so ertönt von vielen Kanzeln regelmässig der Appell zur Verhaltensmodifikation. Uns wird gesagt was wir nun als Christen zu tun haben. Doch letztendlich ist jedes Verhalten die Folge von Identität. Deshalb ist es viel wichtiger zu erfahren, wer wir wirklich sind. Identität ist das, was wir glauben zu sein. Wer hat uns gesagt, wer wir sind?

Der Kern des Evangeliums ist die Botschaft, das Gott durch seinen Geist, das gefallene Bild Gottes in uns wiederherstellt. Wer das Reich Gottes sehen will, so sagt Jesus, muss von neuem geboren sein. In unserem Transformed Kurs lernt jeder Christ, was es bedeutet mit Christus gestorben, begraben und auferstanden zu sein. Es ist SEIN Werk in der Inkarnation und Identifikation, das uns ein komplett neue und perfekte Identität geschenkt hat, nicht unsere Anstrengungen und unser Bemühen.

Transformed Kurs bedeutet ...

  • lebensverändernde Wahrheiten, die deinen Horizont erweitern und dein Denken erneuern.
  • Lernen und Austausch in einer überschaubaren Gruppe in der auch Beziehungen und Freundschaften entstehen.
  • starke Zeiten von Gebet, Anbetung, Impartation und prophetischem Dienst.

Der Transformed Kurs beginnt im November 2017 und dauert ein Jahr. Die Treffen sind jeden Mittwoch um 19:30 Uhr. 

Jedermann/frau ist herzlich willkommen, ganz unverbindlich an unserem Info-Abend teilzunehmen. Dort stellen wir das Transformed Training vor und beantworten gerne alle Fragen.

Start und Ino-Abend am Mittwoch, 22. November 2017 um 19:30. Herzlich Willkommen!