All for Joomla All for Webmasters

RISE UP 2017 - Be Brave!

WbseiteBanner

Vom 10. - 12. November 2017 findet wieder unsere jährliche Prophetische Konferenzt statt. Dieses Jahr unter dem Motto "Be Brave - Be Supernatural" - und mit einem ganz besonderen Gastsaprecher: Pastor und Prophet Tijo Thomas, Gründer und Leiter der Grace Fellowship in Kerala, Indien.

Be brave! Be supernatural! - Sei mutig! Sei übernatürlich!

Wenn wir den Himmel auf die Erde bringen wollen, müssen wir die Worte, die im Himmel gesprochen werden hören und die Werke die im Himmel vorbereitet sind sehen.

Und dann brauchen wir den Mut, sie auszusprechen und sie zu tun. Unsere Vision ist es, dass Christen ganz selbstverständlich und mutig die übernatürlichen Manifestationen des Heiligen Geistes erleben und anwenden, um das Königreich Gottes überall auszubreiten und Menschen zu Jesus Christus zu führen.

Tijohigh504Unser Konferenzsprecher Prophet Tijo Thomas ist der Gründer und Leiter der Grace Fellowship in Adoor, Kerala in Indien. In seinem Dienst erlebt er regelmäßig die übernatürlichen Manifestationen des Himmels. In Indien darf nicht öffentlich evangelisiert werden. Und trotzdem bekehren sich in Tijo Thomas' Gemeinde Scharen von Menschen, weil sie von den Wundern hören, die dort geschehen, neugierig werden, kommen und dann Gott erleben. ​

Gott benutzt Tijo Thomas insbesondere durch sehr präzise Worte der Erkenntnis, indem er bspw. Namen und Adressen von Menschen vom Heiligen Geist gezeigt bekommt, aber auch ganz persönliche und spezifische Lebensumstände. Wir erwarten in diesen Tagen, dass unser Glaube und unser Mut für das Übernatürliche gestärkt wird, und wir durch den Dienst von Tijo Thomas eine Impartation der prophetischen Salbung erleben werden.

 

Mehr Infos   Direkt zur Anmeldung